Monday 27 February 2017

Forex Korrelation Scalping

75 Pips plus täglich mit 1 min-Diagramm (nicht scalping) Dieses System ist für Leute, die es ernst meinen, aus dem Forex-Markt auf einer täglichen Basis zu leben. Damit meine ich, dass Sie bereit sein müssen, die notwendige Zeit und Mühe zu widmen, um das Venture zu einem Erfolg zu machen. Aus persönlicher Sicht habe ich völlig von der Ratte Rasse zurückgezogen, und meine einzige Einnahmequelle ist der Handel mit dem Forex-Markt. Ich gehe nicht in die Geschichte, wie schlecht oder gut ich bisher getan habe, genügt zu sagen, dass meine eine Bedauern ist, dass ich nicht den Mut, früher zurückziehen. Das System, das ich im Detail darstelle, wird aus mehreren Teilen bestehen. Ich werde mit allen Aspekten des Systems beschäftigen, so dass der Leser ist absolut klar über jedes Thema, das ich diskutieren werde. Alles, was ich alle interessierten Leser fragen, ist geduldig zu sein. Die eine Sache, die Leser daran hindern kann, einen genauen Blick auf diesen Thread zu nehmen, ist der Begriff 1 min. Diagramm. Es gibt zwei Standpunkte zu diesem Thema. Ich bin nicht hier, um zu sagen, was richtiger ist. Das ist eine Meinung, dass Sie sich selbst entscheiden müssen. Eine Schule des Denkens behauptet, dass 1 min-Diagramme nichts als Lärm sind, und wenn das Ihr Glaube ist, dann würde ich nicht weiter gehen, können Sie nicht erfolgreich sein, in etwas, das Sie nicht glauben. Eine zweite Schule des Denkens sagt, dass alle Trends Starten Sie aus dem 1min-Diagramm, wenn Sie diese zweite Meinung erkunden und dann lesen möchten. Was meine ich mit täglicher Basis und notwendiger Zeit und Mühe Ja, tägliche Basis bedeutet, jeden Tag handeln. Täglicher Handel bedeutet, genau wie jeder Job oder Karriere, dass Sie bereit sein und bereit sind, jeden Tag handeln und haben eine bestimmte Zeit und Routine, die auf Ihre neue Karriere konzentriert. Mein Tag beginnt bei der Eröffnung der europäischen Tagung bis zu maximal 2 Stunden nach dem Ende der britischen Sitzung. Ich verwende die MT4-Plattform und mein Broker nach Wahl ist Alpari. Das MT4 mal dies entspricht 09.00 bis 19.00 Uhr. Diese tatsächlichen Stunden können unterschiedlich sein, je nachdem, wo Sie tatsächlich Handel und welche Plattform Sie verwenden, und auch, ob Sommerzeit in Kraft ist. Beachten Sie die 10-Stunden-Spread, das ist die absolute maximale Zeit, die ich handeln werde. Es ist in der Tat selten für mich, die volle 10 Stunden zu arbeiten. An den meisten Tagen, die ich erreichen meine 75 Pips kurz vor oder kurz nach der US-Sitzung öffnet. In diesen Situationen werde ich Geschäft schließen und finden andere Dinge zu tun. Das System basiert auf einem sicheren Handel mit Support und Resistance auf zwei Paaren. Ich normalerweise nur ein Paar zu einem Zeitpunkt, sondern haben Charts offen für andere Paar auf dem Desktop, sagte, dass es Zeiten, die ich haben 2 Trades offen, in diesen Situationen der erste Handel ist bereits im Gewinn und eine Pause sogar gesetzt wurde Auf diesem Paar, um sicherzustellen, dass keine Verluste entstehen. Auf jedem Handel suche ich für ein Minimum von 25 Pips Gewinn und einen maximalen Stop-Loss von 20 Pips mehr darüber später, wenn ich diskutiere Take Profit und Stop-Loss. Ich traf diese beiden Paare nur wegen der folgenden Faktoren: geringe Ausbreitung bei meinem Broker (GBPUSD 2,0 Pips, EURUSD 1,6 Pips), hohe Volatilität und große mittlere tägliche Range, hohe Korrelation zwischen Paaren. Korrelation gibt oft Hinweise, dass die tatsächlichen Diagramme selbst nicht zeigen. Wenn ein Paar schaut, um in eine Richtung zu gehen, und das andere Paar schaut, um in die entgegengesetzte Richtung zu gehen. In acht nehmen. Sie müssen nicht immer zwei Paare mit positiver Korrelation handeln. Sie können auch Paare mit hoher negativer Korrelation auswählen. Zum Beispiel gibt es eine hohe positive Korrelation zwischen EURUSD und EURJPY, so dass diese 2 gute Paare zu sehen sind oder EURUSD, EURJPY und USDCAD sind 2 weitere Möglichkeiten mit hoher negativer Korrelation. Die Korrelation weist auch auf eine hohe Stärke oder eine hohe Schwäche in einer bestimmten Währung hin. Ich werde darauf hinweisen, dass diese Strategie ist keine Skalping-Strategie. Ich bin nicht auf der Suche nach Trades, die mir einen 5 oder 10 Pip Gewinn, sondern meine Gewinnziele sind bei einem Minimum von 25 Pips (manchmal 20 Pips). Meine erste Stop-Loss ist 20 Pips. Dies wird selten getroffen, und ist wirklich ein Not-Stop, um für unvorhergesehene Situationen, wie zum Beispiel den Verlust meiner Internetverbindung oder Computer sterben, oder einige unangemeldete Nachrichten gerecht zu werden. Die meisten Trading-Systeme sind entworfen, um mit dem Trend auf größere Zeitrahmen gehen, und das ist gut, wenn es Ihrem Stil passt. Allerdings, wenn Sie auf der Suche nach täglichen Einkommen auf einer regulären Basis dann ist es die kurze Burss, die Sie erkennen und nutzen müssen. Wir sind uns bewusst, dass die meisten Paare etwa 70 der Zeit reichen. Jetzt sicher und 20 Pips plus Trades sind sehr häufig auf der 1min-Diagramm. Gehen diese Trades fast immer von einem Stütz - oder Widerstandsbereich aus. An den meisten Tagen, während der Zeit, die ich erwähnt, erhalten Sie 4-6 Chancen auf GBPUSD und auch 4-6 Chancen auf EURUSD. Es ist nicht schwer zu finden, diese Unterstützung und Widerstand Bereichen, und wenn Sie diese Bereiche nutzen können, dann die 75 Pips werden jeden Tag erhalten. Der Schwerpunkt liegt auf Safe Trades und das einzige Werkzeug, das ich am genauen Einstiegspunkt verwende, ist das MACD BB Tool. Mehr dazu später. Denken Sie daran, das tägliche Ziel. Müssen Sie nur brauchen, um 3 Trades während des Tages nutzen, um Ihr Ziel zu erreichen. Unterstützung und Widerstand Ich wollte schon immer Unterstützung und Widerstand leisten, aber niemals ganz genau wissen, wie man es systematisch macht. Es gibt viele Artikel zur Verfügung, die empfehlen, gehen zurück 2 oder 3 Tage auf einem höheren Zeitrahmen und dann zeichnen horizontale Linien. Ich fand mich entweder hinzufügen zu viele Zeilen oder nicht genug Zeilen. Da diese Zeilen sehr subjektiv waren, war ich nie sicher, dass ich das Richtige tat. Jetzt zeichne ich Linien, die ich vermute, dass andere Leute auch diese benutzen und diese als Unterstützungs - und Widerstandsbereiche nutzen. Da viele Händler diese sogenannte natürliche Unterstützung und Widerstand Ebenen verwenden, ist der Handel auf diesen Ebenen ziemlich hoch und in meinen Augen sind etwa gleichbedeutend mit einem Volumenindikator in Forex. Also, was sind diese natürlichen Unterstützung und Widerstand Ebenen Dies sind 1. Der Höhepunkt und der Tiefpunkt des Tages so weit, 2. Täglich Pivot und Mitte Pivot-Linien 3.Psychologischen Ebenen (Ebenen mit 50 und 00 enden und verbreiten 50 Pips auseinander ). 4. Fibonacci Ebenen. Ich persönlich nicht verwenden Fib Ebenen, aber ich benutze die anderen. Pivots, Mid-Pivots und psychologischen Ebenen werden alle automatisch in das Diagramm mit Indikatoren (Links zu allen Indikatoren, die ich am Ende der Post aufgeführt werden) hinzugefügt. Die Höhen und Tiefen, die ich manuell zeichne, bevor ich anfange zu handeln. Diese sein und los müssen möglicherweise angepasst werden, wie der Tag weiter Die MACD BB Indicator: Dies ist der einzige Indikator, den ich verwende, und was für ein bemerkenswerter Indikator es ist. Wenn das System vergibt Ihr Interesse Ich schlage vor, Sie gehen auf die folgende Website und gehen Sie durch das Tutorial selbst. Führen Sie das Tutorial mehrmals aus. So dass Sie völlig verstehen, was dieser Indikator für Sie tun kann. Ich denke, Sie vielleicht überraschend erstaunt. Im Forex-Handel, im Allgemeinen ist es ratsam, äußerst kompetent mit einem Werkzeug, anstatt nur ein Wissen über eine ganze Reihe von Werkzeugen. Auf dem Tutorial besonderes Augenmerk auf MACD BB Trend ändern Abschnitt. Aus all den Werkzeugen, die auf dem Markt sind, ist die MACD wahrscheinlich die langsamste. Having said, dass, sobald ein Signal auf dieses Tool gegeben wird, es tendenziell auch die zuverlässigste, die ich absichtlich nicht gepostet keine Diagramme. Die Absicht dieses Thread ist nicht zu zeigen, wenn das System ist gut für Sie oder nicht. Vielmehr ist der Thread als Einleitung gedacht, und wenn du die Dinge tust, die ich euch bitte, könnt ihr euch selbst demonstrieren, ob das System Möglichkeiten für euch bietet. Aufgabe 1: Backtest über 3-5 Tage Daten. Für jeden Tag der Woche öffnen Sie ein 1-Minuten-Diagramm für EurUSD oder GBPUSD. Anschließend befestigen Sie den Rasterindikator, der horizontale Linien zeichnet, die alle 50 Pips (4 Ziffern) auseinander liegen, auf allen Ebenen, die mit 00 oder 50 enden. Legen Sie die Auto-Pivot-Anzeigen in die Tabelle und legen Sie zwei EMAs für 100 EMA und 20 EMA ein. Dann mit dem EMA-Crossover-Signal eine akustische Warnung, wenn 2 EMA kreuzt die 20 EMA. Dies ist ein Heads-up-Signal warnt, dass eine Trendänderung stattfindet oder dass ein neuer Trend gerade erst begonnen hat. Beruhen Sie nicht nur auf diesem Signal. Vergessen Sie nicht, auch die horizontalen Linien hinzufügen, um die hohe und niedrige für den Tag markieren. Nun, da Sie alle Ihre Unterstützung und Widerstandslinien eingerichtet haben, sehen, wie viele 20 Pip Trades auftauchen. Für jetzt sind Sie nicht interessiert, ob Sie den Handel geben würde oder nicht, noch wie viele Pips Sie machen konnten. Die ganze Übung ist für den Leser zu erkennen Preis-Aktion auf Unterstützung oder Widerstand. Diese Übung sollte Sie über die Handelsmöglichkeiten, die kommen jeden Tag zu überzeugen. Für Ihr erstes Experiment nur Blick auf das Diagramm während der Zeit, die ich erwähnt. Aufgabe 2: Machen Sie das Tutorial auf der Website, die ich aufgeführt. Verwenden Sie einen beliebigen Benutzernamen für sich und für Vertrieb. Nach Durchlaufen des Tutorials Öffnen Sie ein Seite an Seite Diagramm der gleichen Währung und fügen Sie 2 MACD BB Indikatoren auf die 2. Tabelle. Es muss nichts zum Datenabschnitt hinzugefügt werden, da diese Übung MACD-Maßnahmen demonstrieren soll. Zoom OUT das Diagramm, so dass Sie nur die einzelnen Kerzen zu erkennen und dann schrumpfen die Daten Teil dieser zweiten Indikator, so dass er 2 MACDs nehmen alle der Chart-Fenster, Die Einstellungen für die MACDs sind 38,120,20,1,1 (schnell MACD) und 144,233,20,1,1 (langsamer MACD). Jetzt wieder Test für mindestens 3-5 Tage für die gleiche Zeitrahmen. Wenn Rückseitige Prüfung bemerken, was die BB Punkte tun. AS, warum ich 2 Instanzen von MACD verwenden, ist etwas, um in den nächsten Beitrag zu erklären, um die MACD BB Aktion zu verstehen, müssen Sie durch das Tutorial gehen. Sobald Sie durch das Tutorial gegangen und die 2 Aufgaben durchgeführt haben, werden Sie entweder über die Möglichkeiten erstaunt sein oder werden nicht beeindruckt. Sie sind der Richter und die Jury. Denken Sie daran, der ganze Punkt der Übung ist, öffnen Sie Ihre Augen auf Unterstützung und Widerstand und zur gleichen Zeit zu sehen, was die MACD BBs tun auf der gleichen Unterstützung und Widerstand. Ich habe speziell gebeten, zwei Diagramme zu öffnen, aber ich bin sicher, dass viele sehen werden, dass beide Diagramme zu einem kombiniert werden können. Das ist absolut richtig, und wenn Sie live handeln, das ist, was Sie tun werden. Doch die Aufgaben sind so konzipiert, um Ihnen ein Gefühl der MACD BB und ein Gefühl der Preis-Aktion auf Unterstützung und Widerstand. Mein nächster Beitrag wird in weitere Details über Eintrag, Ausgang, Gewinn und Stop-Loss und vieles mehr Ich möchte eine Antwort für alle, die diesen Thread zu lesen. Wenn ich finde, es gibt wenig oder keine Antwort dann leider werde ich nicht mehr posten. Egal, was Sie wirklich über das System denken, sollten die 2 Aufgaben einen guten Einblick geben, was erfolgreiche Day-Trading geht. Nexgent3Flash20Quiz. O20Flash. html Glückliche LesungWie verwenden Sie Währungskorrelation in Ihrem Trading So, jetzt wissen Sie, was Wechselkurs Korrelation ist und wie man es von einem fancy Diagramm lesen. Aber wir wetten, you8217re frage mich, wie die Verwendung von Währungs-Korrelationen wird Ihr Handel erfolgreicher machen Warum brauchen Sie diese wunderbare Geschick in Ihrem Trader8217s Werkzeugtasche Es gibt mehrere Gründe: 1. Beseitigung counterproductive Trading Verwenden von Korrelationen können Ihnen helfen, bleiben von Positionen, Andere aus. Wie die vorherige Tabelle und das Beispiel erklären, wissen wir, dass EURUSD und USDCHF in die entgegengesetzte Richtung bewegen 100. Die Eröffnung einer Position lange EURUSD UND lange USDCHF ist dann sinnlos und manchmal teuer. Zusätzlich zur Zahlung für die Ausbreitung zweimal, jede Bewegung in den Preis würde ein Paar bis und die anderen nach unten. Wir wollen, dass unsere harte Arbeit zahlt sich mit etwas 2. Leverage Gewinne 8230Or Verluste. Sie haben die Möglichkeit, auf Positionen zu verdoppeln, um Gewinne zu maximieren. Auch hier nehmen let8217s Blick auf die 1 Woche EURUSD und GBPUSD Beziehung aus dem vorherigen Beispiel. Diese beiden Paare haben eine starke positive Korrelation mit GBPUSD hinter EURUSD nahezu Schritt für Schritt. Das Öffnen einer langen Position für jedes Paar würde in der Tat wie EURUSD sein und Ihre Position verdoppeln. You8217d grundsätzlich Nutzung von Hebelwirkung. Mucho profitieren, wenn alles richtig geht und viele Verluste, wenn die Dinge schief gehen 3. Diversifizieren Risiko Verständnis, dass Korrelationen vorhanden sind, können Sie auch verschiedene Währungspaare verwenden, aber immer noch nutzen Ihre Sicht. Anstatt Handel ein einzelnes Währungspaar die ganze Zeit, können Sie Ihr Risiko über zwei Paare, die die gleiche Weise bewegen zu verbreiten. Pick Paare, die eine starke bis sehr starke Korrelation (rund 0,7) haben. Zum Beispiel neigen EURUSD und GBPUSD dazu, sich zusammen zu bewegen. Die unvollständige Korrelation zwischen diesen beiden Währungspaaren gibt Ihnen die Möglichkeit zu diversifizieren, die hilft, Ihr Risiko zu reduzieren. Let8217s sagen, you8217re bullish auf USD. Anstelle der Eröffnung von zwei Short-Positionen von EURUSD könnten Sie einen EURUSD und kurz einen GBPUSD kurzschließen, der Sie vor einem Risiko schützen und Ihre Gesamtposition diversifizieren würde. Für den Fall, dass der US-Dollar verkauft, könnte der Euro in einem geringeren Ausmaß als das Pfund betroffen sein. 4. Absicherungsrisiko Obwohl die Absicherung zur Realisierung kleinerer Gewinne führen kann, kann sie auch dazu beitragen, Verluste zu minimieren. Wenn Sie eine lange EURUSD-Position öffnen und es beginnt, gegen Sie zu gehen, öffnen Sie eine kleine lange Position in einem Paar, das sich gegenüber EURUSD bewegt, wie zum Beispiel USDCHF. Große Verluste abgewendet Sie können die verschiedenen Pip-Werte für jedes Währungspaar nutzen. Während EURUSD und USDCHF eine nahezu perfekte -1,0-inverse Korrelation aufweisen, sind ihre Pip-Werte unterschiedlich. Angenommen, Sie handeln eine 10.000 Mini-Menge, ein Pip für EURUSD entspricht 1 und ein Pip für USDCHF entspricht 0,93. Wenn Sie eine Mini-Lot EURUSD kaufen, können Sie Ihren Handel durch den Kauf einer Mini-Lot von USDCHF. Wenn EURUSD 10 Pips fällt, würden Sie unten 10. Aber Ihr USDCHF Handel würde herauf 9.30 sein. Statt von unten 10, jetzt you8217re nur unten 0.70 Obwohl Hedging klingt wie die größte Sache seit geschnittenem Brot, hat es einige Nachteile. Wenn EURUSD sammelt, ist Ihr Gewinn wegen der Verluste von Ihrer USDCHF Position begrenzt. Auch kann die Korrelation zu jeder Zeit schwächen. Stellen Sie sich vor, wenn EURUSD fällt 10 Pips, und USDCHF nur steigt 5 Pips, bleibt flach, oder Heck, fällt auch Ihr Konto wird bluten mehr rot, dann werden Sie mögen. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie sichern. 5. Bestätigen Sie Ausbrüche und vermeiden Sie Fälschungen Sie können Währungskorrelationen verwenden, um Ihre Handelseintrags - oder Ausgangssignale zu bestätigen. Beispielsweise scheint der EURUSD eine signifikante Unterstützungsstufe zu testen. Sie beobachten die Preis-Aktion und sind auf der Suche nach einem Ausbruch auf den Nachteil zu verkaufen. Da Sie wissen, dass EURUSD positiv mit GBPUSD korreliert ist und negativ mit USDCHF und USDJPY korreliert ist, prüfen Sie, ob sich die anderen drei Paare in der gleichen Größenordnung wie EURUSD bewegen. Sie bemerken, dass GBPUSD auch in der Nähe eines signifikanten Unterstützungsniveaus handelt und sowohl USDCHF als auch USDJPY handeln in der Nähe von Schlüsselwiderstandsniveaus. Dies sagt Ihnen, dass die jüngste Bewegung US-Dollar-bezogen ist und bestätigt einen möglichen Ausbruch für EURUSD, da die anderen drei Paare bewegen sich ähnlich. So entscheiden Sie, dass Sie den Ausbruch handeln, wenn es auftritt. Nun nehmen wir an, dass die anderen drei Paare sich NICHT in der Größenordnung als EURUSD bewegen. Der GBPUSD hält nicht fallend, USDJPY steigt nicht und USDCHF ist seitwärts. Dies ist in der Regel ein starkes Zeichen, dass der EURUSD Rückgang nicht US-Dollar-bezogenen und wahrscheinlich durch eine Art von negativen EU-Nachrichten getrieben. Preis kann tatsächlich handeln unterhalb der wichtigsten Unterstützungsniveau you8217ve überwacht werden, sondern weil die anderen drei korrelierte Paare Aren8217t im Verhältnis zu EURUSD bewegen, wird es keine Preisfolgen und Preis wird zurück über dem Support-Ebene, was zu einer fakeout. Wenn Sie dieses Setup noch tauschen wollten, da Sie keine 8220correlation confirmation8221 von den anderen Paaren erhalten haben, könnten Sie es intelligent spielen, indem Sie Ihr Risiko reduzieren und mit einer kleineren Positionsgröße handeln. Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Anmeldung und Kennzeichnung der Lektion completeFXCorrelator - Scalping System Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit auf dem forexcorrelator. Das war wirklich die Dynamik, die ich in meinem Scalpingsystem fehlte. Ich habe mit: - FXCORRELATOR8020SYSTEMDO NICHT RESELL ODER COPYV1 - FXCORRELATORGoldmeterV2.2 - FXCORRELATORNewCurrencyChartMeter Ich bin jedoch ein seltsames technisches Problem. Alles geschah perfekt bis zu einem Tag, wo die Indikatoren erstarrten. Für FXCORRELATORGoldmeterV2.2 ist es die Hälfte davon erstarrt. Die rosa Linie gehen ein bewegt, aber die anderen Währungen nicht, zeigt genau das gleiche Muster als für FXCORRELATOR8020SYSTEMDO NICHT RESELL ODER COPYV1 und FXCORRELATORNewCurrencyChartMeter. So versuchte ich viele Dinge, ich sogar deinstalliert und neu installiert meine MT4-Plattform, kümmert sich auch Löschen der hiden MT4-Dateien in App DataVirtual Store von Windows. Ich bin sehr überrascht gewesen, zu sehen, dass, als ich MT4 kurz nach re Installation öffnete, die Indikatoren immer noch im selben gefrorenen Patter erschienen (wo ist die Erinnerung an dieses Muster gespeichert) Auch, was seltsam ist, dass die Indikatoren immer noch perfekt funktionieren Broker Ich benutze für Demo-Trades. Aber ich bin nicht glücklich mit der Verwendung dieser Lösung, da ich Instutitional Interbank Zitate und Austausch für meine Live-Trading, so dass die Futter ist viel präziser und schneller als mit meinem Demo-Broker. Und mit dem richtigen Datenstrom ist wichtig für meine Skalping-Strategie. Ich habe einige Screenshots angefügt, die das Problem zeigen: - quotprimexm fx brückenindikator nur loadedquot: notieren Sie die Position der CHF, die steil nach oben - quotAfter 20 Minutenquot: beachten Sie das gleiche Muster auf der rechten Seite und der Indikator drucken einige horizontale Zeilen für die Zeit, die es haben sollte Arbeit leben. - quot gold primexm fx bridgequot: Beachten Sie das gleiche Muster (eine Währung, die steil nach oben zeigt, finden wir wieder die eingefrorenen CHF), die rosa Linie sieht aus wie gut funktionieren, aber die anderen nicht. - quotother brokerquot: zeigt, wie es aussieht wie auf der gleichen definierten Zeitraum haben Sie haben eine Ahnung, was es passiert, und wie ich das Problem lösen konnte, haben Sie bereits Erfahrung dieses Problem, bevor auch, was ist der Unterschied zwischen FXCORRELATOR8020SYSTEMDO nicht RESELL ODER COPYV1 und FXCORRELATORNVPTILLSCALPER (außer den Standardeinstellungen) Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich habe dir auch eine private Nachricht geschickt. Vielen Dank, Attached Images (zum Vergrößern anklicken) heres die Woche. Links ist ein 1 Stunde TF mit einer 500madelta1 Einstellung, um die Wochenbewegungen mit minimaler Schieflage zu zeigen. Das rechte Diagramm ist der letzte Monat auf einem wöchentlichen Diagramm auf einem 1ma, zum der reinen Währungsbewegungen pro Woche zu zeigen, wenn Sie dieses nicht verstehen, dann fragen mich hier. Und ich werde weiter auf die vielen vielen verschiedenen Möglichkeiten zur Verwendung Stärkemeter Yen und USD gestiegen in dieser Woche zu erweitern. Verkauften sie das Geld GBP hatte eine greeeeeeat Woche. Mit einem echten Kicker vom Mittwoch. (Das ist GBP als Top-Hund für die zweite Woche läuft auf der rechten Seite Diagramm) der FXcorrelator hält es einfach. Gehen Sie fragen, die anderen Seiten und Anbieter und Experten zu kommentieren, die bewegt diese Woche in der Währung durch die Währung youll dort den ganzen Tag, da sie jede PAIR zu diskutieren. Und langweilen sich zu Tränen. Static2.trade2winboards. Iconcool. gif Der FXcorrelator kann jede Handelssituation für 8 Währungen in Sekunden zusammenfassen. Weshalb ich meine eigene Version entwickelt habe und sie 247 nutze. 365 Tage im Jahr static2.trade2winboards. Sthumbsup. gif diese Systeme sind nur als eine Einführung in Forex Kraftmessgeräte (meine FXcorrelator) und einige sehr milde Inter-Markt-Korrelation Analyse. Sie sind mächtig und ich benutze diesen Ansatz seit über 10 Jahren auf dem Markt. Sondern experimentieren. Und versuchen Sie sie und passen sie an Ihre eigenen Einstellungen, Zeitrahmen Kombinationen etc. etc. Ich verwende diese Einstellungen nicht in meinem eigenen maßgeschneiderten Handelssysteme in diesen Tagen. Sicher das 20mA System neben Dow Korrelation ist ein schöner robust Ansatz, aber ich benutze viel mehr anspruchsvolle Systeme in diesen Tagen dank der Unterstützung von einigen sehr sehr guten Händlern und Programmierern, die mir im Laufe der Jahre geholfen haben, aber das Prinzip ist immer da. Forex strengthmeters zeigen Ihnen die Marktdynamik. Und es gibt nichts anderes kommt dran erinnern, wenn Sie beobachten und handeln EurUsd 247 wie viel der Zeit denkst du wirklich, dass Paar liefert die meisten Volatilität und Trend und die beste Chance, die kostbaren Pips Sie brauchen, um profitabel zu bleiben. Blick auf die kleinen Handel GAP zwischen ihnen diese Woche vs die anderen BIG Trades, die im Bild unten verfügbar waren. Sicher (blau) Euro ist sehr stark in dieser Woche neben dem grauen CHF. Aber so ist der (grüne) USD. Mussten Sie den (türkis) NZD verkaufen, um Dollar diese Woche so weit zu machen. Aufwachen, den Kaffee riechen und dann den ganzen Markt beobachten. Hey alle zusammen. Heres das Bild diese Woche. Euro und GBP, die gut tun, während Yen hauptsächlich Süd fährt, können Sie die Währungen sehen und wo sie auf den Diagrammen sind, damit ich Ihnen dieses erzähle. Wie ich immer sagen. Das ist kein Hexenwerk. GBPJPY gibt den Übertra - gungsstatus ein (rechte Tabelle). Das ist 1000 Pips in 4 Wochen. 1.000 Pips jeder. Zählen sie ive gewesen trading strengthmeters seit mehr als 11 Jahren und es wird nicht einfacher als dieses Wochenende Woche Aktion. N trade2winboardsfore. Mlpost2231524. Hallo Schön dich hier zu sehen, bei FF. Hey alle zusammen. Heres das Bild diese Woche. Euro und GBP, die gut tun, während Yen hauptsächlich Süd fährt, können Sie die Währungen sehen und wo sie auf den Diagrammen sind, damit ich Ihnen dieses erzähle. Wie ich immer sagen. Das ist kein Hexenwerk. GBPJPY gibt den Übertra - gungsstatus ein (rechte Tabelle). Das ist 1000 Pips in 4 Wochen. 1.000 Pips jeder. Zählen sie ive gewesen trading strengthmeters seit mehr als 11 Jahren und es wird nicht einfacher als dieses Wochenende Woche Aktion. N trade2winboardsfore. Mlpost2231524. Wo ist die neueste Version des fx Korrelators zu downloaden und zu verwenden. Darüber hinaus wie benutzt man es, oder finden Sie Informationen, wie man es benutzt. Ich neige dazu, bei trade2win zu sein, da ich nicht scheinen kann, um die Gutschriften hier zu knacken oder was auch immer benötigt wird, um auf bestimmten Threads zu posten Ich respektiere eine Menge der großen Händlerprogrammierer hier und ich sehe einige interessante StrengthmetreCorrelation Ideen. Aber ich traurig kann nicht scheinen, um in diese Threads zu bekommen, so kann nicht helfen, einige Ideen Hannover beitragen. Steve Hopgood. Gg53 (ein guter und talentierter Freund). FerruFX, Händler 101. Dreamliner. Naningbob Einige große Trader in der Strengthmeter Arena. Folgen Sie ihnen und absorbieren ihre Ideen meine Indikatoren sind im Signaturbereich meiner T2W Thread zur Verfügung. Ein neuerer unten. Auch habe ich reden unteren TF-Handel wieder hier habe ich nicht diskutieren EA basierte Trading auf meine Threads. Nicht sagen, ich dont verwenden. Aber ich neige dazu zu lehren und zu kommentieren, damit die Menschen beobachten und sehen können, was passiert. Ist dies ein Spezialgebiet und braucht Zeit, um sich zu erleichtern.


No comments:

Post a Comment