Thursday 23 February 2017

Trading Option Spreads Für Ein Leben

Realitäten der Vollzeit-Option Trading Zu viele übertriebene Neulinge dienen als Kanonenfutter für die erfahrenen, Patienten Händler. Aber wenn Sie in dieser Branche vorbereitet und mit vernünftigen Erwartungen, können Sie in der Lage, ein angenehmes Leben zu machen. Wie viel kann ich erwarten, um Trading-Optionen zu erwerben Was ist eine vernünftige Rendite auf meine Option Investition Wie lange wird es dauern, bevor ich ein profitables Option Trader werden können Diese sind häufig gestellte Fragen. Die meisten neuen Option Trader machen die falsche Annahme, dass sie erfolgreich sein werden, und die einzige Frage ist, wie viel sollten sie verdienen verdienen. Ein Leser hat mich einmal gefragt, ob er erwarten könne, ein ausreichendes Leben zu erhalten und sich im Ruhestand zu unterstützen, wenn Handelswahlen. Wie viel Geld hatte er zu investieren 5.000 Der Unglückliche dachte, dass er zwischen 60 und 100 pro monthmdashevery monthmdashwith keine Verluste verdienen konnte, die sein Konto auslöschen würden. Und das geht davon aus, dass er 3.000 bis 5.000 pro Monat als ldquoliving. rdquo betrachten würde. Offensichtlich ist ein solcher Traum genau das: Ein unerreichbares Ziel. Allerdings ist es eine legitime Frage. Angenommen, ein erfahrener Tradermdashsomeone, der Geld verdient auf seine Option tradesmdashwants zu erwägen, ein professioneller Trader und vielleicht beenden Sie den Tag Job Vollzeit-Handel. Sicherlich Einkommenserwartung ist eine sehr wichtige Überlegung. Zum Beispiel, Herersquos eine Frage, die ich vor kurzem per E-Mail und meine Antwort erhalten: ldquoHi Mark, habe ich einige persönliche Fragen für youmdashwhat durchschnittliche jährliche Rendite haben Sie beim Handel ldquofull-timerdquo, welche Rendite ist angemessen zu erwarten (unter der Annahme einer Reihe von (Handel 15-Delta-Eisen-Kondore) Meine gewünschte, ideale jährliche Rendite ist 20. Irsquom nicht reden über Rendite, Rendite, Irsquom Interesse an durchschnittlichen Gesamtrenditen. Und die zweite questionmdashdid Sie verlieren Jahre verkaufen Spreads Grund Ich frage, dass in einigen Jahren Irsquom hofft, für ein Leben und Irsquom noch zu entscheiden (und versuchen), was finanzielle Fahrzeuge und Strategien für mich am besten funktionieren. Thank you. rdquo Meine Antwort Irsquom froh, dass Sie erwägen, diesen Plan mindestens ein paar Jahre, bevor Sie bereit sind, den Schritt zu nehmen. Sie wollen eine Chance, Kapital zu bauen und sicher sein, dass Sie bereit sind, Ihre Beschäftigung aufzugeben. Einige meiner Antwort ist persönlich, aber itrsquos die Wahrheit. Ich verbrachte Jahre damit, abgedeckte Anrufe zu machen, weil mein Broker mir nicht erlaubte, bareservierte Puts zu verkaufen, und ich war noch kein Fan von eisernen Kondoren. So ist mein ROI bedeutungslos für Sie, denn diese Strategie ist sehr abhängig von Kommissionierung menschenwürdige Aktien und bei der Auswahl, wie aggressiv beim Schreiben von Optionen sein. Ich schrieb immer in-the-money (ITM) Anrufe. Ich tat gut, aber wurde in der Technologieblase zermalmt. Jahre später, als ich zu eisernen Kondoren wechselte, verdiente ich einen Gewinn für 14 aufeinander folgende Monate, und ich tue nicht die sehr hohe Wahrscheinlichkeit Spreads (85 bis 90). Diese gewinnende Strecke wird nicht wieder passieren in meinem Leben. Verluste sind Teil des Spiels. Ich donrsquot wirklich eine gute Antwort auf, was Sie erwarten sollten. Ich lese Ihre beschreibenden Worte, aber sie bedeuten verschiedene Dinge für verschiedene Menschen. LdquoConservativerdquo ist ein heikles Wort, und was du halb-aggressiv betrachtest, könnte für jemanden unverschämt gefährlich sein. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen: Manchmal sind die Märkte perfekt für Eisen Kondore. Die Märkte bewegen sich aufwärts und abwärts, aber nicht zu weit, und schließlich beenden Sie den Handel mit einem guten Profit In diesem Szenario konnte ich mehr als 20 (des Wertes meines gesamten Kontos nicht ROI) in einem einzigen Monat verdienen . Ich versichere Ihnen, dass dies nicht zu oft passiert. Wenn die Märkte gut sind, müssen wir nehmen, was sie bieten. Für mich ist das nicht gierig. Ich versuche zu handeln 90-Tage Eisen Kondore und sammeln etwa 300 für Zehn-Punkte-RUT ICmdash270 bis 350. Ich noch decken die ldquolittle guysrdquo, wenn die Ausbreitung bekommt bis zu 20 Cent. Ich kann 15 Cent Teil der Zeit bieten. Heute habe ich Bieten 25 Cent zu versuchen, schließen einige Juli Call Spreads. Wenn der Markt volatil wird, ändert sich alles. Die felsigen Einkommen Strom verdunstet und Sie können eine Menge Geld in Eile zu verlieren. Was sollten Sie tun Sie können an der Seitenlinie sitzen. Sie können die Positionsgröße schneiden. Sie können es vorziehen, schnell anzupassen, wenn Sie Schwierigkeiten riechen. Aber Sie müssen etwas ändern, wie Sie handeln. Und es ist besonders wichtig zu erkennen, dass die gemeinnützigen Tage gegangen sind. Sie werden zurückkehren, aber Sie wissen nicht wann. Itrsquos einfach, Geld mit eisernen Kondore zu verdienen. Irsquove sagte, dass vor Allerdings ist es einfacher, Geld zu verlieren Handel Eisen condorsmdashand itrsquos viel zu einfach, um es in großen Stücke zu verlieren. Das ist das Risikomanagement. Sie können ein wenig störrisch, aber nur ein wenig. Über-Vertrauen von Gewinnstreifen kann eine Menge von Schäden verursachen In Bezug auf die ldquoconservativerdquo (15-Delta) Eisen Kondore, ich donrsquot diese als zu konservativ. Obwohl ich häufig 15- bis 17-delta eiserne Kondore (IC) mit dem individuellen Call und Put Delta der Option verkauft, die in diesem Delta-Bereich verkauft wird, würde ich sicherlich klassifizieren, dass als semi-aggressiv. Trading 15-Delta-Eisen Kondore würde in maximale Gewinne (alle Optionen verfallen wertlos) 70 der timemdashif Sie die Augen schließen und halten bis zum Ende führen. Ich hoffe, Sie wissen es besser als zu versuchen, das zu tun. NÄCHST: ist eine 20 Rückkehr möglich Post ein Kommentar Ähnliche Videos auf OPTIONEN Bevorstehende Konferenzen KontaktOptions Trading für ein Leben Wie werden Sie ein Options Trader Die Idee, einen Lebensunterhalt von der Beteiligung an den Finanzmärkten ist die Hauptattraktion für die meisten Menschen, wenn In den Handel. Ob das bedeutet ein Vollzeit-Einkommen für ein Leben oder Ergänzung eines Einkommens, ist die Idee, das von zu Hause aus in weniger als ein paar Stunden am Tag ist spannend, darüber nachzudenken. Wer wouldnt wollen, von zu Hause aus arbeiten, ohne einen Chef bellen Aufträge den ganzen Tag lang Natürlich ist es Spaß zu denken, aber ist es realistisch In einem Wort, JA. Der große Teil der Märkte ist, dass sie sehr flexibel sind, da es so viele Möglichkeiten gibt, sich ihnen zu nähern. Optionen-Trading ist ein guter Weg, um loszulegen aus einer Reihe von Gründen. Erstens bieten sie große Hebelwirkung. Lets face it als Einzelhändler haben wir nur Zugang zu begrenzten Mitteln, so müssen wir sicherstellen, dass wir gut nutzen diese Mittel. Optionen erlauben uns, menschenwürdige Größe Positionen für so wenig wie ein paar hundert Dollar zu kontrollieren. Als nächstes gibt es Optionen Handelssysteme, die uns erlauben, in so wenig wie ein paar Minuten pro Tag zu handeln. Wir müssen nicht auf die Charts geklebt werden den ganzen Tag warten, bis etwas Setup. Wir können in und aus in weniger als 20 Minuten pro Tag. Dieses ist für jemand perfekt, das mit einem anderen Job, Familienverpflichtungen beschäftigt ist, oder sogar genießen Ruhestand perfekt ist. Schließlich Optionen sind das einzige Instrument zur Verfügung, die Sie von oben, unten oder seitwärts bewegten Märkten profitieren können. Dieses ist leistungsfähig, weil es uns erlaubt, unabhängig davon zu profitieren, was der Markt tut. Wenn die Märkte gerade sind, können wir noch Geld verdienen. Dies ist sehr wichtig für einen Händler suchen, um ein Leben aus den Märkten und Handel Vollzeit zu machen. Was es braucht, um Vollzeit für ein Leben zu handeln und ein Option Trader Hier sind ein paar Schritte zu folgen: Finden Sie ein System, das sehr klare Ein-und Ausstiegsstellen gibt. Einer der größten Fehler Händler ist, in einen Handel ohne einen Plan zu bekommen. Ohne eine Roadmap zu folgen, kann der emotionale Aspekt des Handels Kicks und Fehler gemacht werden. Mit der Premier Trader University Active Swing Trader-System haben wir klare Einträge, Ziele und stoppt für uns gedruckt direkt auf die Charts. Es gibt keine erraten, wann man in und aus. Alles ist für uns umrissen. Mit einem System, das die Chancen zu unseren Gunsten bringt, können wir mit Vertrauen handeln. Finden Sie die Märkte, die zu Ihrem Trading-Stil passen. Ein weiterer großer Fehler sehe ich Händler ist es, zu viele Märkte, die sie arent vertraut zu handeln. Der beste Teil über Optionen Handel für ein Leben ist, dass sie uns erlauben, einige der hoch fliegenden Aktien wie Apple und Google handeln. Die meisten erfolgreichen Händler, dass ich mit dem Handel die gleichen Aktien und ETFs Tag in und Tag, die wirklich erlaubt ihnen, vollzeitvertraut mit Vertrauen zu arbeiten. Es gibt keine Bestandsaufnahme, die auf einer täglichen Basis durchgeführt werden muss. Das Traden der gleichen Liste von Namen erlaubt dem Händler, sich mit, wie sich diese Produkte bewegen. Wenn Sie für Hochfrequenz suchen, dann betrachten Sie mehr Tech-Namen wie Apple und Netflix. Wenn Sie für weniger Frequenz suchen, dann können Sie immer auf ETFs, die Sie zu einer Exposition gegenüber einem ganzen Korb von Aktien zu ermöglichen konzentrieren. Diversifizieren. Menschen oft schüchtern weg von der Suche in die Börse als Einnahmequelle, weil sie denken, es ist eine hohe Ausfallrate. Wie jedes andere Unternehmen, wird es Menschen, die kämpfen, um erfolgreich zu sein. Ein Grund dafür ist, dass sie zu viel Risiko eingehen. Unabhängig von Ihrem Konto Größe, müssen Sie sicherstellen, dass Sie mit dem richtigen Risiko in Ihrem Trading. Dies bedeutet, dass Sie sich verteilen Ihr Konto über verschiedene Produkte anstatt Ihr ganzes Geld in 1 oder 2 Positionen. Je mehr Sie diversifizieren können, desto glatter wird Ihre Eigenkapitalkurve sein. Trading-Optionen können wir wirklich zu diversifizieren besser als die meisten Produkte gibt. Wir können mehr Instrumente aufgrund der Hebelwirkung, die sie anbieten, handeln. Wir können auch verschiedene Optionen Trading-Strategien, die es uns ermöglichen, von verschiedenen Marktbedingungen profitieren und den Handel Vollzeit für ein Leben. Optionen Handel für ein Leben ist sehr möglich, wenn Sie sich für den Erfolg. Es ist wie jedes andere Geschäft, dass es ein Prozess ist. Finden Sie ein System wie die Premier Trader University Optionen Mastery Kurs wird Sie Weg vor der Kurve, weil es Ihnen ein Fundament zu bauen. Wir geben Ihnen die Struktur, die Sie benötigen, um ein professioneller Trader zu werden. Wenn Sie in der Zeit vorne zu setzen, dann werden Sie ernten die Belohnungen auf der Straße durch die Beobachtung Ihres Kontos wachsen, während nur verbringen nur wenige Minuten jeden Tag Verwaltung Ihrer Trades. Handel kann sehr lohnend finanziell sein, das ist etwas, das viele von uns suchen. Zwar gibt es viele verschiedene Märkte gibt, ist der Optionshandel eine der mächtigsten Ansätze. Wenn Sie arent bereits Trading-Optionen stellen Sie sicher, dass Sie in die Hinzufügung zu Ihrem Tool-Box. Kann ich wirklich lebenden Handel Optionen - oder bin ich nur Glück so weit Posted by Paul McGhee am Oktober 06, 2011 (12:39 PM) Ive Verbrachte die letzten drei Jahre üben für das Beenden meiner regelmäßigen Arbeit und Ruhestand, um mich als Einzelhändler Optionen Trader zu unterstützen. Ive in der Lage gewesen, genügend Rückkehr zu erzeugen, um mein Einkommen zu ersetzen, indem es die typischen Einkommenhandelstrategien (Kreditstreuungen, Diagonalen, Kalenderstreuungen, gelegentlich Schmetterling) in einem Geldkonto tauscht. Ich versuche, ungefähr 3-4 des Risikos jeden Monat zu bilden. Einige Monate mache ich weniger, aber Ive hatte nur einen verlierenden Monat so weit dieses Jahr und es war nicht besonders schlecht. Kranke haben normalerweise 80-90 meines Bargeldes an der Gefahr. Ich habe alles gelernt, was ich von Brian, Paul Wolfinger, Dan Sheridan, Nichole und Professor Natenburg kenne. Ive hatte einige schlechte Momente - wie die Zeit, als ich erfuhr, dass die A. M. Abrechnungswerte für die SPX-Index-Optionen kommen aus lala Land statt aus dem Index selbst, und der Flash-Crash erstellt einen ziemlich schrecklichen Monat für mich. Aber ich erholte mich, und später erhielt ich den Tsunami mit fliegenden Farben, und die europäischen Schuldenkrise mit den aufgeblasenen impliziten Volatilitäten, die sie schuf, hat mir ein spektakuläres Jahr bis jetzt gegeben. Ive links mindestens 50k auf dem Tisch in den letzten drei Jahren durch Anpassung Spreads, die nicht letztlich müssen Anpassung, halten mit einem Risikomanagement-Ansatz, der mich weg von Katastrophen, zumindest so weit. Wahrscheinlich setze ich die Spreads - für das Risiko - 10 Mal für jedes Mal ein, wenn die Anpassung tatsächlich eine Katastrophe am Abrechnungstag abwendet. Aber ist all dies nur Glück Hat jemand anderes dies tun Für ein Leben Für eine lange Zeit Geschrieben von doougle am Oktober 06, 2011 (01:41 PM) Ich hätte diesen Beitrag selbst geschrieben haben. Auch ich bemühe mich, durch Geldmanagement finanziell unabhängig zu werden (Optionen, Aktien, Anleihen). Ich finde, dass Im durch gute Monate ermutigt und entmutigt durch die schlechte. Ich versuche es trotzdem. Mein Schürhaken, der Freund spielt, sagt, um ein Leben am Schürhaken zu bilden, Sie müssen genug von einer Bankroll haben, um einige schlechte Zeiten zu widerstehen. Im vermutlich das gleiche gilt für jede riskante Venture. Wie Sie, verbrachte ich eine Tonne Zeit erziehen mich. Ich fühle, dass ich eine bessere als durchschnittliche Griff auf die Mechanik der Optionen haben, aber wird für immer das Praktikum lernen. Ich bewerbe gute Optionsstrategien auf schlechte Geschäfte. (Wenn Im falsch) Im ein freiberuflicher Toningenieur. Ich habe eine Hand voll von guten Kunden, die nicht nehmen alle meine Zeit. So kann ich das Trading up und Audio unten in meinem gewählten Tempo wählen. Im Augenblick Im bei 80 Audio und 20 Handel. Ich habe ähnliche Ziele wie Sie und doougle aber ich dont Plan auf mit einer Mehrheit von meinem Einkommen kommen durch meine Investitionen. Das Ziel ist, meine laufenden Erträge zu ergänzen. Aber, das ist mehrere Jahre auf der Strecke von nun an. Geschrieben von spshapiro am Oktober 06, 2011 (02:51 PM) Für einige Leute ist es ein Problem, wenn ihr Leben von ihrem Handel abhängt. Sie müssen lernen, Ihr Investitionsurteil von Ihrer Notwendigkeit zu trennen, um XXXX ein monthyear zu bilden, oder Sie machen, was technisch bekannt als dumme Handel ist. Geschrieben von NYSEguy am 06 Oktober, 2011 (08:21) Aber ist all dies nur Glück An welchem ​​Punkt wird Glück Skill werden Wenn Sie in das Spiel für drei Jahre geblieben, wissen Sie wahrscheinlich, was youre tun. Die Lehrer, die Sie erwähnten, sind alle sehr gut informiert - Mark Wolfinger hat mir auch sehr geholfen - aber ein guter Teil dessen, was Sie wissen, ist aus Erfahrung gekommen. Verluste sind nie angenehm, aber wenn Sie von ihnen lernen, youll haben sie zu Gewinnen. Beste Wünsche für Ihren weiteren Erfolg Posted by guitarmanken on October 06, 2011 (10:56 PM) Sieht aus wie ich vielleicht mehr über diesen Wolfinger-Kerl lernen möchte Hat er ein Buch geschrieben Posted by NYSEguy am Oktober 06, 2011 (11:29 PM) Mark Wolfinger ist ein ehemaliger CBOE-Market Maker und ein All-Star-Mitarbeiter hier bei TK schauen Sie sich seine Blog-Posts und Videos. Die Beiträge von seiner jetzt-verstorbenen Optionen für Rookies kostenlos Blog sind noch verfügbar hier. Sein aktuelles Buch ist der Rookies Guide to Options. Geschrieben von guitarmanken am 07. Oktober 2011 (01:36) Mark Wolfinger ist ein ehemaliger CBOE-Market Maker und ein All-Star-Mitarbeiter hier bei TK schauen Sie sich seine Blog-Posts und Videos. Die Beiträge von seiner jetzt-verstorbenen Optionen für Rookies kostenlos Blog sind noch verfügbar hier. Sein aktuelles Buch ist der Rookies Guide to Options. Vielen Dank Bruder Geschrieben von Paul McGhee am 7. Oktober 2011 (09:30) Für einige Leute ist es ein Problem, wenn ihr Leben hängt von ihrem Trading Ich habe gehört, die gleiche Sache über Poker-Spieler gesagt. Sind einige dieser Turnier-Jungs viel weniger erfolgreich bei altmodischen Cash Poker, weil sie nicht effektiv mit ihrem eigenen Geld spielen können. Sein eine Sorge für mich, auch. Geschrieben von Paul McGhee am 07. Oktober 2011 (10:03) Ich didnt lernen etwas Spektakuläres von Mark Wolfinger, aber er ist in meinem Kopf fast jeden Tag. Paraphrasieren, sagt er, Theres nicht so etwas wie eine Anpassung. Es ist ein Verlust. Nehmen Sie es und gehen Sie zum nächsten Handel. Er erwähnt auch von Zeit zu Zeit, dass er einmal vollständig ausgelöscht wurde, und er hat das Glück, schließlich refinanzieren zu können und den Handel fortzusetzen. Rückblickend fühlt er sich zu riskant. Ich denke viel darüber nach. Geschrieben von OldFart am 07. Oktober 2011 (12:06) Ich respektvoll nicht einverstanden mit Herrn Wolfinger (gut, es wird nicht das erste Mal sein). Erste Sache zuerst - in meinem Kopf Anpassungen sollten nicht nur berücksichtigt werden, wenn es einen Verlust, aber wenn es einen Gewinn gibt


No comments:

Post a Comment